Linus & Laurenz aka. Crazy Vlogging Dudes

Youtuber aus Hamburg

eine schlichte website

Folge mir.

Folge mir.

Das Projekt

Ich gestaltete und programmierte diese Website für Laurenz und mich, da wir gerne neben unserem YouTube-Kanal im Internet präsent sein wollten. Mit einer Packung Taschentüchern, guter Musik und meinen Mathe-Sachen machte ich es mir an Halloween relativ gemütlich und gestaltete diese Website.

Ein paar verspielte Details machen diese Seite zu etwas ganz besonderem. Und, by the way, sie ist sogar responsive. Also eine vollwertig entwickelte Website, die im World Wide Web ihr Zuhause findet.

Nähere Infos

Aufgaben

Design, Entwicklung

Techniken

HTML5, CSS3, JavaScript & jQuery

Zeitraum

Oktober 2018

Live Ansicht

crazyvloggingdudes.de

Wie sieht's aus?

Die Mobile Version

Für jede Handygröße passend gemacht, damit Du Dir auch unterwegs die Seite ganz bequem und unkompliziert anschauen kannst.

Die Desktop Version